Skip to Content

Zahlungsarten

Zahlungsarten - Einfach und sicher.

Bequem von zu Hause aus einkaufen und aus einer Vielzahl von Zahlungsarten wählen: Im erstklassigen Onlineshop rund um funkferngesteuerte Premiumautos und sinnvollem Zubehör haben Sie die Auswahl aus verschiedenen Zahlungsarten, um Ihre Bestellungen schnell und sicher zu bezahlen. Wir möchten Ihnen damit ein angenehmes und zuverlässiges Einkaufserlebnis bieten, und Sie entscheiden, wie Sie bezahlen.

In der folgenden Übersicht erhalten Sie einen Überblick über unser umfangreiches Angebot an Zahlungsarten.

PayPal

Wähle aus unseren Zahlungsmöglichkeiten PayPal als Ihre passende Zahlungsart aus, und Sie werden am Ende des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. Durch den Käuferschutz gehen Sie kein Risiko ein. Sie zahlen einfach mit Ihrer Mailadresse und Ihrem Passwort, ohne dass Sie uns weitere Daten übergeben müssen. Die Anmeldung bei PayPal ist kostenlos. Sie müssen lediglich Ihr PayPal-Guthaben vorab aufladen oder alternativ Ihre Bank- bzw. Kreditkartendaten hinterlegen.

Vorkasse

Gerne können Sie auch per Vorab-Überweisung Ihren Kauf zahlen. Ihre Bestellung wird direkt nach dem Zahlungseingang (i.d.R. zwei Tage nachdem Sie die Überweisung eingereicht haben) versandt. Geben Sie als Verwendungszweck bitte Ihre Bestellnummer ein.

Unsere Kontodaten lauten:

Kontoinhaber: RMV D. + M. Reckward Modellautovertrieb oHG

IBAN: DE04 3507 0030 0039 3645 00

SWIFT Code / BIC: DEUTDEDE350

Kreditinstitut: Deutsche Bank


• Bezahlung bei Abholung

Bezahlen Sie bequem bei der Abholung Ihrer Bestellung direkt am Firmensitz in 46519 Alpen (OT Drüpt) auf der Römerstraße 301-303. Und so geht's: Wählen Sie bei der Bestellung aus unseren Bezahlungsmöglichkeiten die Zahlungsart „Vorkasse“ aus. Zahlen Sie anschließend bequem bei der Abholung am Firmensitz mit Bargeld, EC-Karte oder Kreditkarte.  

Hier finden Sie noch allgemeine Informationen zur Rechnung, egal, welche Zahlungsart ausgewählt wurde. Die Rechnung zu Ihrer Bestellung drucken wir aus und legen diese mit ins Paket, sobald diese versandt wurde oder nachdem Ihre Artikel am Firmensitz abgeholt wurden. Sollten Sie in einem Garantiefall oder für eine Retoure einen Beleg benötigen, können Sie diesen als registrierter Kunde im Onlinekonto unter "Meine Bestellungen" herunterladen und ausdrucken. Dieser Beleg ist jedoch nicht Finanzamt tauglich. Verwenden Sie hierzu bitte Ihre Originalrechnung, die Sie ausgedruckt von uns erhalten haben. Sollten Sie diese nicht mehr finden, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Wir senden Ihnen gerne eine Rechnungskopie zu. Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto haben oder als Gast bei uns eingekauft haben, schreiben Sie uns gerne über das Kontaktformular.